Du bist wertvoller als du denkst

Vision

Kultur der wertschätzung

Es ist mir ein grosses Anliegen, dass wir uns gegenseitig annehmen, einander mit Wertschätzung begegnen und ermutigen. Dabei werden wir den Schatz entdecken, der in jedem von uns zu finden ist. Jeder Mensch ist etwas ganz Besonderes, ein einmaliges Kunstwerk, wertvoll und kostbar. Mit meinen Karten, die du in diesem Shop kaufen kannst, hast du die Möglichkeit, einem Mitmenschen ein Stück Wertschätzung zu schenken.

Karten mit wertschätzenden Worten für andere zu gestalten hat mir geholfen, Wahrheiten über mich selber zu erkennen und zu verinnerlichen. Meine tiefe Überzeugung ist es, dass es einen Gott gibt, der jeden Einzelnen von uns wunderbar und einzigartig erschaffen hat. Darum wünsche ich mir für dich, dass du dir selber mit Wertschätzung begegnen kannst. Auch Dein Herz soll diese Wahrheiten über dich selbst immer mehr erkennen und glauben… Weil du wertvoller bist, als du denkst!

 

Mein Herz für Frauen

Auf einer Frauenkonferenz wurde mein Herz tief berührt, als ich das erste mal über Frauenhandel hörte. Gott schenkte mir von einem Moment auf den anderen eine unerklärliche Liebe für die Frauen, die unterdrückt werden, vor allem Frauen, die in der Prostitution tätig sind. Es ist mein Wunsch, mit meinen Karten auch diesen Frauen zu zeigen, wie wertvoll sie sind, besonders in den Augen von Gott.

Mit den Einnahmen der verkauften Karten ( 20%) unterstütze ich Organisationen, die sich gegen Frauen – und Kinderhandel einsetzen.  Ausserdem gestalte und verschenke ich neue Karten aus diesem Ertrag, für Frauen die in der Prostitution arbeiten.

 

 

© 2019 Du bist wertvoller als du denkst

Design: Michael Nef using a Theme from Anders Norén

Grafiken: Pixabay